Sonntag, 10. April 2011

Huh es ist schon sooo lange her...

 ... seit ich das letzte mal etwas geschrieben habe... O_O
Mittlerweile bin ich auch schon ganze 5 Jahre alt! Jaja, da hat sich mein Geburtstag in die lange Pause geschlichen.
mein BDay Geschenk... die Kuh muht wenn man draufbeist.


Mittlerweile sind wir auch umgezogen und ich genieße das grillen im Garten, da immer etwas für mich abfällt xD. Frauchen sagt schon sie muss mich bald rollen und schimpft schon mit dem Besuch der immer ganz ausversehen was fallen lässt.

Jetzt warten wir nur noch darauf dass das Ufer des Neckers wieder zum Vorschein kommt, das ich mit Frauchen endlich zum schwimmen gehen kann. Naja eher schwimme ich^^

So ist schon ganz schön spät, und ich bin Hundemüde -__-". Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe bald regelmäßiger zum bloggen zu kommen :-)




wau wau und ciau
eure Riny

Kommentare:

  1. Hi Riny,
    schön, etwas Neues von dir/euch zu hören! Habe schon einige Male hier meine Nase hereingesteckt und bin nun gespannt, was du zu erzählen hast.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. alles gute noch nachträglich zum geburtstag...

    eine blogpause tut sicher auch mal ganz gut.. solange die leser nicht vergessen werden ;o)


    wünsche einens chönen sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute Nachträglich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr lieben für die nachträglichen Glückwünsche :-)

    Wir hoffen wir können euch bald tollen Schwimmbilder präsentieren ^-^

    LG
    R+K

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, schön, dass du auch wieder dabei bist !!!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :-)
    Da bist du ja gerade mal halb so alt wie ich, du Küken.

    Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum Gb und willkommen zurück :D

    AntwortenLöschen
  7. tolles Weihnachtsgeschenk, würde unseren Vieren auch gefallen.

    AntwortenLöschen