Freitag, 11. Februar 2011

lange lange ist es her...

Endlich hat mein Frauchen ihre Klausuren gut überstanden und hat wieder viel Zeit für mich :-)... Trotzdem sind wir noch sehr stark mit dem Umbau vom Haus beschäftigt... aber bald ist es ja vorbei ^-^. Und dann bekomm ich meinen Garten *freu*

Die nächsten zwei Wochen werden also sehr stressig, aber der Stress lohnt sich. (Und ich hab dann einen gaaanz tollen gassi-geh-Weg und vorallem kann ich im Sommer jeden Tag im Fluss baden) :-)

Jetzt bin ich aber erstmal müde, war ein langer anstrengender Tag  (-__-)"


euer Dounat, Riny

Kommentare:

  1. nadann...nun kanns ja richtig losgehen die freude..die nächsten wochen überstehst du bestimtm auch..ist ja eh noch nicht sooo schön um im fluß baden zu gehen..

    liebe grüße doreen und lotta....die auch gern ein häuschen mit garten hätte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Riny, dein Blog ist aber schön. Wir haben uns alles angesehen und kommen bestimmt bald wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Riny,
    einen schönen Blog hast du da - werde meine Nase gern mal wieder hier hereinstecken.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen