Sonntag, 10. April 2011

Huh es ist schon sooo lange her...

 ... seit ich das letzte mal etwas geschrieben habe... O_O
Mittlerweile bin ich auch schon ganze 5 Jahre alt! Jaja, da hat sich mein Geburtstag in die lange Pause geschlichen.
mein BDay Geschenk... die Kuh muht wenn man draufbeist.


Mittlerweile sind wir auch umgezogen und ich genieße das grillen im Garten, da immer etwas für mich abfällt xD. Frauchen sagt schon sie muss mich bald rollen und schimpft schon mit dem Besuch der immer ganz ausversehen was fallen lässt.

Jetzt warten wir nur noch darauf dass das Ufer des Neckers wieder zum Vorschein kommt, das ich mit Frauchen endlich zum schwimmen gehen kann. Naja eher schwimme ich^^

So ist schon ganz schön spät, und ich bin Hundemüde -__-". Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe bald regelmäßiger zum bloggen zu kommen :-)




wau wau und ciau
eure Riny

Freitag, 11. Februar 2011

lange lange ist es her...

Endlich hat mein Frauchen ihre Klausuren gut überstanden und hat wieder viel Zeit für mich :-)... Trotzdem sind wir noch sehr stark mit dem Umbau vom Haus beschäftigt... aber bald ist es ja vorbei ^-^. Und dann bekomm ich meinen Garten *freu*

Die nächsten zwei Wochen werden also sehr stressig, aber der Stress lohnt sich. (Und ich hab dann einen gaaanz tollen gassi-geh-Weg und vorallem kann ich im Sommer jeden Tag im Fluss baden) :-)

Jetzt bin ich aber erstmal müde, war ein langer anstrengender Tag  (-__-)"


euer Dounat, Riny

Sonntag, 16. Januar 2011

Ich begrüße alle meine Leser...

...ob zwei oder Vierbeiner, erstmal ganz herzlich :-). Ich freue mich wirklich das ihr auf meinen Blog gefunden, und mir sooooo liebe Grüße hinterlassen habt ^-^.

Gefreut habe ich mich auch über das Stöckchen, welches Pepper mir zugeworfen hat. Natürlich habe ich es gleich gefangen und präsentiere euch nun das Lieblingsbild meines Frauchens. (Die Auswahl ist sehr klein gewesen, weil es nur Handyfotos gibt, da wir uns erst ne gute Digicam zulegen müssen^^. Außerdem wollte sie eins nehmen, dass noch nicht hier gezeigt wurde)

Und dieses ist es nun geworden:

Riny zur WM 2010. Klarer D.land Fan ;-)

Zurückwerfen werde ich es an Ghandi und Joscha. Also nun müsst ihr zeigen welches euer Lieblingsbild 2010 von euerm Wuffel ist, und das Stöckchen an zwei weitere Wuffels werfen.

Sodele, dann muss ich euch sagen, dass ihr bis 5.Feb. nicht so viel von mir hören werdet, da mein Frauchen grad im Lernstress für ihre Klausuren ist, und dann aber in den Semesterferien meine Homepage mit Bilder zukleistern wird ;-)

Also schaut bitte im Februar wieder hier vorbei^^

Sonntag, 9. Januar 2011

Fanpost?

Heute habe ich mich mal an den PC von meinem Frauchen gesetzt, um zu gucken wie viel Fanpost ich jetzt schon habe...





Mhm... aber irgendwie hab ich gar keine *ganz doll traurig bin*... Naja... Frauchen sagt, die meisten gucken nur, und schreiben nicht, weil es ganz schüchterne Vierbeiner sind... Gut, dann glaub ich das mal ^-^

Bin aber trotzdem ein wenig traurig :-(


Dann mach ich eben wieder bubu

wau, wau und ciau, eure Riny

Dienstag, 4. Januar 2011

empfehlenswerte Hundebücher

Heute möchte ich euch mal zwei ganz tolle Bücher vorstellen.
Einmal "Mit dem Hund spielen und trainieren" von GU. Dieses Buch hat mein Frauchen gekauft um ganz viele Spiele mit mir Spielen zu können. In diesem Buch sind viele Anregungen für Spiele im Haus und im Freien. Einige hat mein Frauchen auch schon nachgebastelt und nachgebaut^^

Das zweite Buch "Spiel- und Spaßschule für Hunde" hat mein Frauchen auch gekauft weil sie dachte dass in diesem Buch noch mehr tolle Spiele sind. Dem ist aber nicht so, jedoch sind in diesem Buch seeeeeeehr viele Tricks beschrieben und wie man sie trainiert. Das fängt bei der Grundausbildung an über Obedience, Übungen für den Alltag, Tricks und Übungen- nur zum Spaß bishin zu Freizeit + Sport und Agility.

Montag, 3. Januar 2011

Mich gibt es aus Schnee O_o

Von mir gibt es einen Klon aus Schnee... Mein Frauchen baut keine Schneemänner, sondern Schneerinys ^-^
Ich finde schon das es Ähnlichkeit mit mir hat^^... aber auf dem Bild sieht man gar nicht die Augen und die tolle Nase :-(

Shoppingfreuden.

Jajaja mein Frauchen konnte es nicht lassen. Kaum hat sie sich mal aus Spaß den Prospekt von Kik durchgeblättert, sieht sie auch schon lauter rosa Hundesachen... (mein Frauchen hat ein Fabel für rosa/pink)
Sie sagt immer: wir sind Mädchen, stehe dazu xD
Am meisten hat sie sich gefreut dass die Sachen so schön billig sind und es darum egal ist wie lange ich sie am leben lasse, oder wieder auseinander nehme *pfeif, ich mach sowas niiiiiiiiiiiiiiiiiie!*
Also pilgerte sie gleich morgens zum Kik und hat kräftig geshoppt. (leider war ich zu FETT für die rosa Hundeweste... sie ist jedesmal aufgeplatzt als ich gelaufen bin T_T... Frauchen sagt, dass ist der Babyspeck... Baby? Ich werde bald 5...)

Am meisten hat sie sich über die Princess Futterdosen gefreut, weil meine alte ziemlich ramponiert ist und nicht mehr schön aussieht, und diese sehr groß und schön sind.


Bekommen habe ich zwei neue Futterdosen, eine Princess Decke, ein Princess Kissen, und ein Princess Halsband (wehe einer denkt ich wäre eine eingebildete Tussy)

Sie hat sich noch für einen Euro ne tolle I Love Shopping Bag mit Pfote drauf gekauft^^





Die Sachen darf ich erst im neues Haus benutzen (hier durfte ich nur kurz damit modeln), denn Frauchen sagt, für die letzten Wochen ist es dann doch zu viel rosa/pink (man beachte den Teppich). Unser neues Reich wird ja Cappuccino/Vanille (Erwachsen, sagt Frauchen... raus aus den Kinderzimmer, rein in die Studentenbude), da passt dann der Farbtupfer besser. Das Halsband, darf ich jetzt aber schon anlassen, weil ich so süß damit aussehe:
Bei der Oma meines Frauchens

Heute war wieder ein schöner Tag, hab fleißig beim tapezieren geholfen.

Wau, wau und ciau eure Riny

Sonntag, 2. Januar 2011

Lebensvideo

Mein Frauchen hat für mich ein ganz tolles Video gemacht, mit vielen Bildern von den Babybildern bis jetzt. Damit wir immer ein schönes Andenken haben :-)

Hier könnt ihr es euch gerne mal angucken^^

video