Sonntag, 16. Januar 2011

Ich begrüße alle meine Leser...

...ob zwei oder Vierbeiner, erstmal ganz herzlich :-). Ich freue mich wirklich das ihr auf meinen Blog gefunden, und mir sooooo liebe Grüße hinterlassen habt ^-^.

Gefreut habe ich mich auch über das Stöckchen, welches Pepper mir zugeworfen hat. Natürlich habe ich es gleich gefangen und präsentiere euch nun das Lieblingsbild meines Frauchens. (Die Auswahl ist sehr klein gewesen, weil es nur Handyfotos gibt, da wir uns erst ne gute Digicam zulegen müssen^^. Außerdem wollte sie eins nehmen, dass noch nicht hier gezeigt wurde)

Und dieses ist es nun geworden:

Riny zur WM 2010. Klarer D.land Fan ;-)

Zurückwerfen werde ich es an Ghandi und Joscha. Also nun müsst ihr zeigen welches euer Lieblingsbild 2010 von euerm Wuffel ist, und das Stöckchen an zwei weitere Wuffels werfen.

Sodele, dann muss ich euch sagen, dass ihr bis 5.Feb. nicht so viel von mir hören werdet, da mein Frauchen grad im Lernstress für ihre Klausuren ist, und dann aber in den Semesterferien meine Homepage mit Bilder zukleistern wird ;-)

Also schaut bitte im Februar wieder hier vorbei^^

Kommentare:

  1. Ach, bist du eine Süße.
    Na, dann drücken wir deinem Frauchen mal alle Krallen, damit sie die Prüfungen gut übersteht. Bis zum nächsten Mal dann.

    Ein lautes Wau - Angus

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich ein tolles Photo von Dir! Und der Schal steht Dir prima :-)))))
    Sag Deinem Frauchen, wir drücken ihr die Pfoten und schicken liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    BuBu und Christine

    AntwortenLöschen