Dienstag, 4. Januar 2011

empfehlenswerte Hundebücher

Heute möchte ich euch mal zwei ganz tolle Bücher vorstellen.
Einmal "Mit dem Hund spielen und trainieren" von GU. Dieses Buch hat mein Frauchen gekauft um ganz viele Spiele mit mir Spielen zu können. In diesem Buch sind viele Anregungen für Spiele im Haus und im Freien. Einige hat mein Frauchen auch schon nachgebastelt und nachgebaut^^

Das zweite Buch "Spiel- und Spaßschule für Hunde" hat mein Frauchen auch gekauft weil sie dachte dass in diesem Buch noch mehr tolle Spiele sind. Dem ist aber nicht so, jedoch sind in diesem Buch seeeeeeehr viele Tricks beschrieben und wie man sie trainiert. Das fängt bei der Grundausbildung an über Obedience, Übungen für den Alltag, Tricks und Übungen- nur zum Spaß bishin zu Freizeit + Sport und Agility.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen