Montag, 3. Januar 2011

Shoppingfreuden.

Jajaja mein Frauchen konnte es nicht lassen. Kaum hat sie sich mal aus Spaß den Prospekt von Kik durchgeblättert, sieht sie auch schon lauter rosa Hundesachen... (mein Frauchen hat ein Fabel für rosa/pink)
Sie sagt immer: wir sind Mädchen, stehe dazu xD
Am meisten hat sie sich gefreut dass die Sachen so schön billig sind und es darum egal ist wie lange ich sie am leben lasse, oder wieder auseinander nehme *pfeif, ich mach sowas niiiiiiiiiiiiiiiiiie!*
Also pilgerte sie gleich morgens zum Kik und hat kräftig geshoppt. (leider war ich zu FETT für die rosa Hundeweste... sie ist jedesmal aufgeplatzt als ich gelaufen bin T_T... Frauchen sagt, dass ist der Babyspeck... Baby? Ich werde bald 5...)

Am meisten hat sie sich über die Princess Futterdosen gefreut, weil meine alte ziemlich ramponiert ist und nicht mehr schön aussieht, und diese sehr groß und schön sind.


Bekommen habe ich zwei neue Futterdosen, eine Princess Decke, ein Princess Kissen, und ein Princess Halsband (wehe einer denkt ich wäre eine eingebildete Tussy)

Sie hat sich noch für einen Euro ne tolle I Love Shopping Bag mit Pfote drauf gekauft^^





Die Sachen darf ich erst im neues Haus benutzen (hier durfte ich nur kurz damit modeln), denn Frauchen sagt, für die letzten Wochen ist es dann doch zu viel rosa/pink (man beachte den Teppich). Unser neues Reich wird ja Cappuccino/Vanille (Erwachsen, sagt Frauchen... raus aus den Kinderzimmer, rein in die Studentenbude), da passt dann der Farbtupfer besser. Das Halsband, darf ich jetzt aber schon anlassen, weil ich so süß damit aussehe:
Bei der Oma meines Frauchens

Heute war wieder ein schöner Tag, hab fleißig beim tapezieren geholfen.

Wau, wau und ciau eure Riny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen