Sonntag, 9. Januar 2011

Fanpost?

Heute habe ich mich mal an den PC von meinem Frauchen gesetzt, um zu gucken wie viel Fanpost ich jetzt schon habe...





Mhm... aber irgendwie hab ich gar keine *ganz doll traurig bin*... Naja... Frauchen sagt, die meisten gucken nur, und schreiben nicht, weil es ganz schüchterne Vierbeiner sind... Gut, dann glaub ich das mal ^-^

Bin aber trotzdem ein wenig traurig :-(


Dann mach ich eben wieder bubu

wau, wau und ciau, eure Riny

Kommentare:

  1. Hallihallo .. ich bin durch Zufall hier gelandet!
    Ein wirklich toller Blog. Hat Spaß gemacht hier zu stöbern. Wir schauen bestimmt wieder mal bei euch vorbei! Riny ist ja süüüüüß !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    da freuen Riny und ich uns aber über so lieben Besuch :-)
    Kannst gerne wieder vorbei schauen^^

    Liebe Grüße, Krisi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich bin durch das DOGFORUM auf deine Seite gekommen :)
    Bis jetzt gefällt sie mir eigentlich total gut, haste schön gemacht! :)
    Dein Hundi ist natürlich NOCH besser :D

    Lg, ich klicke euch bestimmt nochmal an! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Riny.
    guck mal auf meinen Blog. Da ist ein Stöckchen für dich gelandet. Komm und hol´s !!!
    Liebe Grüsse
    Pepper

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Riny,

    habe dich auch gerade entdeckt. Also, dass geht ja GAR nicht, dass du keine Post bekommst ;-)
    Ich werde dich auch gleich verlinken, damit ich immer weiß, was bei dir los ist.

    Tausend wuffige Grüße - Angus

    AntwortenLöschen